Techsonar Back to School 22 Verlosung / Gewinner benachrichtigt

Techsonar Back to School Verlosung 22

UPDATE: Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Wir haben die Gewinner per Mail benachrichtigt. Also bitte alle mal in die Postfächer gucken 🙂  Diesmal kein Glück gehabt? Vor Weihnachten gibt es natürlich wieder unsere große Verlosung, pünktlich zum Fest. Also schaut immer mal wieder hier vorbei!

Die Sommerferien sind definitiv vorbei, es wird darum wieder Zeit für unsere Techsonar Back to School 22 Verlosung. Die steht natürlich auch allen offen, die längst zurück in Studium oder Beruf sind. Und selbst, wer gerade noch (oder schon wieder…) im Urlaub ist, darf gerne mitmachen. Bedingung: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte. Denn die finden wir unfair und werfen sie deshalb gnadenlos aus der Verlosung.

Wir haben wieder unseren Redaktionsschrank aufgeräumt und haben dort für Dich gefunden:

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Wie nehme ich an der Techsonar Back to School 22 Verlosung teil?

Um bei der Techsonar Back to School 22 Verlosung zu gewinnen, musst Du einfach eine Mail an backtoschool22(at)techsonar.de schicken. Bitte vermerke im Mail-Header unbedingt, welches Gadget Dir am besten gefällt. Schließlich wollen wir Dir Dein perfektes Upgrade schicken!

Einsendeschluss ist der 30. September 2022, 23:59 Uhr.

Deine kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme an der Verlosung noch nicht. Wir sollten Dich aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns binnen drei Tagen nach Einsendeschluss bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Techsonar Back to School 22 Verlosung

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert. Diese wurde wenige Tage oder Wochen benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch können Einzelteile oder die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man daher nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Back to School 22 Verlosung und löschen sie nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Die Techsonar-Redaktion haftet daher nicht für Versandschäden oder verlorene Sendungen an die Gewinner. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

 

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.