Verlosung Contour RollerMouse und Tastatur

Verlosung_RollerMouse

Wie versprochen verlosen wir wieder die Musterexemplare, die wir für unseren Test Contour RollerMouse und Tastatur verwendet haben. Vielen Dank dafür an Contour . Der Hersteller hat die Verlosung Contour RollerMouse für uns und unsere Leser ermöglicht.

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach ein Mail an rollermouse(at)techsonar.de schicken, und zwar bis spätestens 19.5.2019, 23:59 Uhr. Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir dafür nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Wenn wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung bekommen, kann ein neuer Gewinner bestimmt werden.

Das Kleingedruckte zur Verlosung Contour RollerMouse und Tastatur

Wir verlosen unsere Testmuster von Contour, die wir wenige Tage benutzt haben. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein. Die Geräte haben insgesamt  einen Neuwert von ca. 430 Euro.

Zu den Geräten gibt es keine Rechnung. Die Gewinne kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Mail-Adressen, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, werden nur zur Abwicklung der Verlosung benutzt. Das Postfach löschen wir nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail an die oben angegebene Adresse erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

EDIT: Die Verlosung ist beendet, wir haben den Gewinner bekannt gegeben. 

7 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Die Rollermouse Verlosung ist beendet - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.