iPhone schöner laden: Mophie Powerstation All-in-One

Mophie Powerstation All In One

Noch wissen wir nicht genau, wie die nächste iPhone-Generation aussieht. Oder wann wir sie bestellen können. Doch die perfekte Ladestation gibt es bereits exklusiv in den Apple Shops. Denn die Mophie Powerstation All-in-One ist schon verdammt schick. Die kabellose 5-Watt-Ladefläche bietet zusätzlich einen klappbaren Apple Watch Magnetic Charger, einen USB-A-Anschluss und einen 18W USB-C PD-Port. Darüber kann man zum Beispiel ein iPad aufladen. Vor allem aber lädt man darüber die 8.000 mAh-Batterie. Die soll dann auf Knopfdruck bis zu vier Geräte gleichzeitig versorgen können. Wie viel Saft och vorhanden ist, zeigen die eingebauten Status-LEDs. Mit knapp 150 Euro (Herstellerempfehlung) ist das kabellose Wunder-Teil von Mophie allerdings ganz Apple-mäßig nicht gerade ein Schnäppchen.