iPhone schöner laden: Mophie Powerstation All-in-One

Mophie Powerstation All In One

Noch wissen wir nicht genau, wie die nächste iPhone-Generation aussieht. Oder wann wir sie bestellen können. Doch die perfekte Ladestation gibt es bereits exklusiv in den Apple Shops. Denn die Mophie Powerstation All-in-One ist schon verdammt schick. Die kabellose 5-Watt-Ladefläche bietet zusätzlich einen klappbaren Apple Watch Magnetic Charger, einen USB-A-Anschluss und einen 18W USB-C PD-Port. Darüber kann man zum Beispiel ein iPad aufladen. Vor allem aber lädt man darüber die 8.000 mAh-Batterie. Die soll dann auf Knopfdruck bis zu vier Geräte gleichzeitig versorgen können. Wie viel Saft och vorhanden ist, zeigen die eingebauten Status-LEDs. Mit knapp 150 Euro (Herstellerempfehlung) ist das kabellose Wunder-Teil von Mophie allerdings ganz Apple-mäßig nicht gerade ein Schnäppchen.

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.