Libratone Air Color: Kopfhörer in Pastell

Libratone die Air Color True Wireless Kopfhörer in Pastellfarben

Passend zur neuen Frühlingsmode gibt es von Libratone nun die Air Color Kopfhörer in den Pastellfarben Blau, Rosa und Weiß. Die In-Ears sind nach nach IP54 staub-, schweiß- und spritzwassergeschützt. Die weichen Ohrstöpsel aus Silikon geben einen angenehmen Halt und schirmen  Umgebungsgeräusche ab. Sie sollen  acht Stunden am Stück ohne Aufladen durchhalten. Mit Case sollen es sogar 24 Stunden sein. Das Case ist über USB-C aufladbar. LEDs innerhalb und an der unteren Seite des Ladecases geben den Akkustand an.

Die True Wireless Kopfhörer Libratone Air Color können mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Der Wechsel zwischen den Mobilgeräten ist über einfaches Tippen des Ohrhörers möglich. Über die Libratone-App kann man weitere Anpassungen vornehmen. Die neuen Libratone Kopfhörer gibt es exklusiv bei Amazon (Affiliate Link), zum Preis von knapp 110 Euro.