Familien organisieren mit FamiliyWall

FamiliyWall App

Die französische App FamilyWall will Familien helfen, ihre Zeitpläne besser zu koordinieren. Denn in einer App sind Kalender, Stundenpläne, wichtige Nummern, Essensplan, Rezepte, Aufgabenlisten und sogar ein privates Chat-Tool zusammengefasst. Das hat viele Vorteile, denn mit nur ein paar Klicks ist jeder auf dem gleichen (digitalen) Blatt. Außerdem spart man sich die Installation unzähliger Apps.

Die kostenlose Standard-Variante bietet allerdings nur sehr eingeschränkte Funktionen. Die Premium-Version kann man für 30 Tage kostenlos testen. Dann allerdings werden knapp fünf Euro monatlich pro Familie fällig. Die App gibt es für Android und iOS. 

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.