LMP USB-C DuoDock: Mehr Schnittstellen und Speicher für Macs

LMP USB-C DuoDock

Der Schweizer Apple-Zubehör-Hersteller will mit dem LMP USB-C DuoDock vor allem Profi-Nutzer eines iMac 24″ M1 (2021) ansprechen. Denn das praktische Dock lässt sich dank magnetischem Clip direkt an seinen Standfuß clippen. Damit erhält Apples All-in-One-Computer zusätzlich drei USB-A-Ports, je eine USB-C-, HDMI 2.0- und Gigabit Ethernet-Schnittstelle sowie einen SD- und einen MicroSD-Kartenleser.

Außerdem enthält das Dock einen zusätzlichen Slot für eine M.2 PCIe NVMe SSD. Der Rahmen bietet Platz für eine SSD in einem der vier Formate 2230, 2242, 2260 oder 2280. So sorgt er für noch mehr Ordnung am Arbeitsplatz. Das LMP USB-C DuoDock ist ab sofort für ca. 165 Euro erhältlich. Die SSD in Wunschgröße kommt allerdings zum Preis noch hinzu.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Outlook Plug-ins: Mehr Zeit fürs Wesentliche - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.