We Are Rewind: Walkman 2.0

We Are Rewind Kassettenabspieler

Das Mixtape erfreut sich derzeit großer Beliebtheit, nicht nur bei Retro-Fans. Doch so langsam ist der letzte Original Walkman aus den Achtzigern hinüber, und deshalb ist es gut, dass We Are Rewind nun einen tragbaren Kassetten-Abspieler auf den Markt bringt. Das Cassette Player gibt es als orangen „Serge“, blauen „Kurt“ und grauen „Keith“ im Futuristic-Look. Funktionstechnisch wurde das Gerät im Vergleich zum alten Analog-Modell ein bisschen überarbeitet. So gibt es standardmäßig je einen Knopf zum Vor- und Zurückspulen. Den berühmten Stift braucht man also nur, wenn es Bandsalat gegeben hat. Zusätzlich haben Serge & Co Bluetooth 5.1 an Bord, können also auch mit kabellosen Kopfhörern betrieben werden. Auch wenn das nicht ganz stilecht ist. Gut für die Umwelt: Statt Batterien setzt We Are Rewind auf Akkus, die bis zu 12 Stunden Musikgenuss pro Ladung verheißen.

Passend zum Kassettenspieler mit Alu-Korpus bietet We Are Rewind auch Leerkassetten einzeln oder im Zehnerpack an. Die bieten auf jeder Seite Platz für 30  Minuten Mixtape. Der „Walkman 2.0″ kostet direkt vom Hersteller ca. 150 Euro, Kassetten sind ab ca. 5,90 / Stück zu haben (aber öfter ausverkauft).

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Sony Walkman verbessert Musik - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.