Schlaue Familien-Waage mit App

Mykronoz Waage mit App

„Gewicht“ ist während des Dauer-Lockdowns kein Lieblingsthema. Aber die MyKronoz Waage mit App für iOS und Android macht die Beschäftigung mit den pandemiebedingten Zusatz-Pfunden wenigsten ein bisschen erfreulicher. Denn die smarte Waage mit App MyScales kann nicht nur das Gewicht von bis zu acht Personen in einem Haushalt anzeigen. Sondern sie stellt binnen 30 Sekunden auch die Herzfrequenz, den BMI, die Tendenz der Gewichtsentwicklung sowie die Wasser,- Fett- und Muskelmasse fest. Das alles kann man auf dem Display bzw. in der MyKrononz-App ablesen. Die allerdings kommt weder bei Google Play noch beim App-Store allzu gut weg. Mit knapp 100 Euro ist die MyScales im hauseigenen Shop in einem ähnlichen Preisrahmen angesiedelt wie andere Marken-Waagen mit App, etwa von Withings. 

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.