Tigerbox Touch Plus: größerer Akku und Bluetooth

Tigerbox Touch Plus

Die Streaming Box für Kinder von Tigermedia kommt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in einer neuen Version auf den Markt. Denn die Tigerbox Touch Plus kann nun auch Bluetooth. Das bedeutet, dass man neben einem Kopfhörer mit Klinkenstecker auch True Wireless Kopfhörer (Kaufberatung) nutzen kann. Die vor einigen Monaten vorgestellten Tigerbuddies, spezielle Kopfhörer für Kids, waren bereits mit Bluetooth-Modul ausgeliefert worden.

Die neue Variante der Tigerbox wird es in den in den bereits bekannten Farben Blau, Grün, Lila, Grau, Rot und Schwarz geben. Hinzu kommt außerdem neu Gelb. Außerdem bringt die Tigerbox Touch Plus einen um 20% leistungsfähigeren Akku mit. Man kann sie über Amazon (Affiliate Link) bereits zum Preis von ca. 130 Euro vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt ab Ende Oktober.

1 Trackback / Pingback

  1. Tigerbuddies FAQ - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.