Trade-in bei OnePlus: 40 Euro mehr Cashback in Juli

Trade-in bei OnePlus

OnePlus legt ein Trade-in-Programm für Smartphones auf. Wer in diesem Sommer ein neues OnePlus 7 erwirbt, der kann sein altes Smartphone von Huawei, Xiaomi, Nokia, Apple, Sony oder Samsung einschicken. Er erhält dafür bis zu 780 Euro. Weitere 40 Euro zusätzlichem Bonus gibt es, wenn man sein neues OnePlus der 7. Generation bis zum 31. Juli 2019 bestellt. Die Trade-in-Aktion hat bereits begonnen, sie läuft bis zum 15. August. Auch ältere OnePlus-Modelle sind für das Trade-in-Programm qualifiziert. Hier gibt es für ein OnePlus 6T bis 170 Euro, zusätzlich im Aktionszeitraum noch den Bonus in Höhe von 40 Euro.

Tradein: OnePlus 7 Pro in Almond verfügbar

Das aktuelle OnePlus-Modell 7 Pro glänzte im Techsonar-Test vor allem durch sehr gute Fotos, außerdem einen besonders hochwertigen Bildschirm. Derzeit ist das OnePlus 7 Pro auch in  der Trend-Farbe Almond erhältlich. Die Kombination von weichen Gold-Akzenten eierschalenfarbiger Rückseite (im Bild) ist besonders apart.