OnePlus feiert Geburtstag mit Angebot

OnePlus Angebot Geburtstag

OnePlus feiert seinen 6. Geburtstag, deshalb hat der Hersteller bis Jahresende ein ziemlich tolles Angebot am Start. Das OnePlus 7 Pro gibt es für bis zu 140 Euro günstiger, je nach Farbe und Speicherplatz.  Wer ein Gerät der OnePlus 7T Serie kauft, dem packt das Unternehmen die Bullets Wireless 2 kostenlos dazu. Auf  alle Schutzhüllen der OnePlus 7 Serie gibt es  als Geburtstags-Angebot von OnePlus 20 Prozent Rabatt. Und wer noch ein OnePlus 6T nutzt, der kann sich drei Original-Hüllen für nur acht Euro holen.

Das OnePlus Angebot zum Geburtstag gilt nur 31. Dezember 2019, 23:59 Uhr und nur über die Aktions-Webseite mit dem Checkout-Code „6THBIRTHDAY“: eine gute Gelegenheit, Weihnachtsgeld anzulegen, zumal die Geräte vielfach sehr gut rezensiert wurden. (Ja, auch bei Techsonar). Nicht ganz verschweigen sollte man die Tatsache, dass OnePlus-Chef Pete Lau ein eigenes Special Event im Rahmen der CES-Messe angekündigt hat. Da soll das erste Concept Phone des Unternehmens, das OnePlus Concept One, vorgestellt werden. Neue, aufregende Hardware ist also schon wieder auf dem Weg.