Mini-Cubicle fürs Homeoffice

Home Office Cubicle

Nach gut 18 Monaten im Homeoffice fehlt so manchen vielleicht doch das Cubicle im Großraum-Büro. Mit dem Mini-Büro von Radbag kann man sich selbst auf dem Küchentisch einen ganz guten Ersatz basteln. Denn die Laptop-Tasche im (geschlossenen) Format 41 x 29 x 6 cm lässt sich so aufstellen, dass man an den Seiten genügend Platz für Papiere, Karten, Smartphone & Co. hat. Auch für den Laptop ist natürlich gesorgt.

Außerdem hat man mit dem Cubicle fürs Homeoffice sogar noch ein bisschen Sichtschutz. Und man kann natürlich allen Bürokram übersichtlich unterbringen. Das macht diese besondere Bürotasche z.B. auch für Mitglieder in Co-Working-Spaces interessant. Über Radbag kostet das Cubicle für Zuhause knapp 70 Euro.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.