Wireless Charging 4-in1- von Mophie

Wireless Charging

Wireless Charging gehört zumindest bei Premium-Geräte zum guten Ton. Da ist es kein Wunder, dass bei den Ladepads im Haushalt mal Knappheit angesagt sein kann. Von Mophie kommt deshalb jetzt die 4-in-1-Ladematte. Sie hat abgesetzte Flächen für gleich vier Mobilgeräte: Zwei große und zwei kleine. Also beispielsweise ein Smartphone-Duo und sowie zwei Kopfhörer-Sets. Dazu gibt es noch eine klappbare Halterung, in die man einen Ladepuck für eine Apple Watch einlegen kann. Über den integrierten USB-A-Anschluß kann man dann auch die Uhr nachladen. Die Qi-Flächen unterstutzen schnelles Aufladen bis 10 Watt. Kleine Lämpchen helfen dabei, die Geräte zum Aufladen optimal auszurichten. Die 4-in-1-Ladematte für Wireless Charging von Mophie ist bereits über den hauseigenen Shop zu haben und kostet knapp 160 Euro.

Über Sonja Angerer 1041 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.