Sony x Souleway: LinkBuds Sonderedition mit Bauchtasche

Souleway x Sony

Die kompakten Sony LinkBuds True Wireless Kopfhörer gibt nun es mit einer schicken Bauchtasche  des Labels Souleway. Das Täschchen in der angesagten Pantone Farbe 2022 „Very Peri“ wurde aus wasserabweisendem Canvas in Hamburg gefertigt. Mit seinem senfgelbem Bauchgurt, Stickerei-Akzent sowie dem gestreiften Futter wirkt es zeitlosen und minimalistisch.

Der vegane Bum Bag bietet ein Innenfach mit Reißverschluss. Denn so kann man Kleinteile und Wertsachen sicher verstauen. Zudem gibt es ein weiteres Innenfach ohne Zipper. Es passt genau für das Lade-Case der LinkBuds von Sony. Die Tasche ist auf 150 Stück limitiert und auf der Rückseite nummeriert. Wer ein Bauchtasche aus der Sonder-Edition abbekommen will, muss sich allerdings sputen. Denn es ist nur über Otto.de zu haben. Kostenpunkt: knapp 200 Euro. Übrigens ein schicker Deal, denn beim Label kostet das Bauchtäschchen allein knapp 70 Euro. Die Sony Link Buds gibt es derzeit bei Amazon (Affiliate Link) aber auch zum Sonderpreis von ca. 134 statt 180 Euro

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.