Smart Fitness-Band Straffer mit 100 Workouts

Smart Fitness Band Straffer

Die bunten. günstigen  Stretch-Bänder kennt man vom Pilates oder Pysio. Doch das Smart Fitness Band Straffer kann viel mehr. Denn sie haben eine Sensor-Einheit eingebaut, die den Trainingserfolg kontrolliert und bewertet. Das Ergebnis sieht man dann ein einer App, die für iOS oder Android kostenlos zum Download bereitsteht. Über das Smartphone kann man außerdem rund 100 Trainingsprogramme abrufen.

So gibt es etwa Workouts speziell fürs Home Office, aber auch für einzelne Muskelgruppen. Die Nutzung der App ist kostenlos. ES gibt allerdings eine Straffer+-Option, bei der man unter anderem mit einem zertifizierten Trainer übt, oder sich eigene Workouts zusammenstellen kann. Straffer+ kostet im Jahresabo ca. 108 Euro. Das Smart Fitness-Band Straffer gibt es in zwei Stärken ab ca. 110 Euro beispielsweise über Amazon (Affiliate Link) sowie im Elektronik-Fachhandel.