Update: Osterverlosung 2023: Gewinner, meldet Euch!

Techsonar Osterverlosung 2023

UPDATE: Vielen Dank für Eure Einsendungen. Über 700 Leser und Leserinnen haben teilgenommen, whow! Ihr seid echt super. Wir benachrichtigen die Gewinner so schnell wie möglich, damit sie, wenn DHL es will ;), ihre Pakete noch pünktlich zum Osterfest haben.

UPDATE 2: Noch haben nicht alle Gewinner ihre Adressen bestätigt. Wenn ihr mitgemacht habt, guckt doch auch mal in Euren Spam-Ordner, ob Ihr nicht doch eine Mail von uns bekommen habt …

UPDATE 3: Schon unsere Back to School 2023 Verlosung im Kalender vermerkt?

Es ist wieder Zeit, unseren Redaktionsschrank zu leeren, denn darin haben sich wieder so einige Testmuster angesammelt. Diesmal haben wir für Euch:

.. und noch ein paar weitere, ganz besondere Überraschungen. Schaut dazu auch gerne in unseren Insta-Account! An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen.

Wie nehme ich an der Techsonar Osterverlosung 2023 teil?

Um bei der Techsonar Osterverlosung 2023 zu gewinnen, musst Du einfach eine Mail an ostern23(at)techsonar.de senden. Bitte vermerke im Mail-Header unbedingt, welches Gadget Dir am besten gefällt. Oder ob Du auf eine unserer Überraschungen gespannt bist. Schließlich wollen wir Dir Dein perfektes Geschenk zum Osterfest schicken!

Einsendeschluss ist der 2. April 2023, 23:59 Uhr.

Deine kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme an der Verlosung noch nicht. Wir sollten Dich aber trotzdem zuverlässig erreichen können. Denn wir melden uns bis spätestens 6. April 2023 bei den Gewinnern.  Bekommen wir dann binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, so kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Techsonar Osterverlosung 2023

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster ohne kommerziellen Wert. Diese wurde wenige Tage oder Wochen benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch können Einzelteile oder die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Der Gewinn kann man daher nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Osterverlosung 2023 und löschen sie nach dem Ende der Aktion.

Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist daher unanfechtbar. Die Techsonar-Redaktion haftet daher nicht für Versandschäden oder verlorene Sendungen an die Gewinner. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Bitte keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails schicken. Denn die finden wir unfair und werfen sie einfach aus dem Lostopf!

4 Kommentare

  1. Lieber kleiner Osterhas
    mit Deiner süßen Stupsi-Nas
    schau doch mal ins Schränkchen rein
    und laß mich ein Gewinner sein !!!

  2. Wir Frauen sind so kreativ,
    beim Dichten geht auch gar nichts schief –
    weil Ostern ohne Euch aber auch nicht geht –
    wär ich so gern dabei beim Testpaket.
    Viele bunte Eier zum Osterfeste
    ich wünsche Euch nur das Allerbeste!

  3. Die Sonne geht im Osten auf,
    der Osterhas` beginnt den Lauf.
    Um seinen Korb voll Eier sitzen
    drei Häslein, die die Ohren spitzen.

  4. Tolle Aktion von euch! Vielen, vielen Dank! Ich bin erst vor kurzem auf euren Blog gestoßen und finde eure Artikel und Tests super spannend 🙂 Macht weiter so!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Fast Wireless Charger von Gigaset im Test - Techsonar
  2. Loupedeck+ für Content Creators: 5 tolle Tricks - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.