Rostige Herzen: Comic-Abenteuer

Im Juli 24 erscheint bei Carlsen Comics der Rostige Herzen Comic (Symbolbild mit Cover)

Im Juli 24 erschien bei Carlsen Comics der Band 2 der „Rostige Herzen“-Trilogie. Die Steampunk-Abenteuer spielen in den USA. Diese unterscheiden sich allerdings im „Rostige Herzen“-Universum ein bisschen von denen, die wir kennen. Denn dort sind jede Menge Roboter den Menschen zu Diensten. Im nun vorliegenden zweiten Band findet Ausreißerin Eva ein Buch, das sie zum Nachdenken bringt. Doch es ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, und deshalb wird Eva gejagt.

Die Serie von Beka wurde illustriert von Jose Luis Munuera. Sie will die gewohnten Bedeutungen von künstlicher Intelligenz, Seele und Liebe hinterfragen. Das Album kostet 22 Euro, man kann es direkt bei Carlsen bestellen. Als E-Comic ist es leider noch nicht verfügbar.

Über Sonja Angerer 1041 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*