Medion Erazer Gaming PC zum Nikolaus

Medion Erazer Gaming PC

Der Nikolaus bringt bei Aldi Süd zwar keine Geschenke, aber ganz nette Angebote: Ab dem 6. November gibt es den Medion Erazer Gaming PC für knapp 1.000 Euro.

Medion Erazer Gaming PC – Bolide für Gamer

Außer PC-Gamern braucht zwar heute kaum noch jemand einen Desktop-PC. Der Medion Erazer Gaming PC ist allerdings ein ziemlicher Kraftprotz. Denn er kommt mit Intel Core i5-8400 Prozessor mit einer Taktrate von 2,8 GHz, der mit  Turbo-Boost-Technik auf bis zu 4,0 GHz übertaktet werden kann. Eine Nvidia GeForce GTX 1070 Grafikkarte ist eingebaut. Das ist zwar nicht High-end, aber für den Preis sehr anständig. Hinzu kommen 8 GB DDR4-RAM sowie eine 256 GB große SSD in Combo mit einer 1 GB großen HD. Das alles steckt in einem kompakten Micro-ATX-Gehäuse mit RGB LED-Elementen, Gesamtgewicht ca. 9 kg.  Die LEDs können die gewählte Farbe dauerhaft oder pulsierend darstellen. Schnelles  Wireless LAN IEEE 802.11ac, Bluetooth 5.0  und Gigabit-LAN sind ebenfalls an Bord. Und es gibt sogar einen Multistandard-DVD-/CD-Brenner. (Nur für den Fall… ) Der Medion Erazer Gaming PC läuft unter Windows Home 10 und bringt diverse Software mit. Im Lieferumfang sind außerdem eine passende Tastatur und Maus inbegriffen.