Medion Erazer Gaming PC zum Nikolaus

Medion Erazer Gaming PC

Der Nikolaus bringt bei Aldi Süd zwar keine Geschenke, aber ganz nette Angebote: Ab dem 6. November gibt es den Medion Erazer Gaming PC für knapp 1.000 Euro.

Medion Erazer Gaming PC – Bolide für Gamer

Außer PC-Gamern braucht zwar heute kaum noch jemand einen Desktop-PC. Der Medion Erazer Gaming PC ist allerdings ein ziemlicher Kraftprotz. Denn er kommt mit Intel Core i5-8400 Prozessor mit einer Taktrate von 2,8 GHz, der mit  Turbo-Boost-Technik auf bis zu 4,0 GHz übertaktet werden kann. Eine Nvidia GeForce GTX 1070 Grafikkarte ist eingebaut. Das ist zwar nicht High-end, aber für den Preis sehr anständig. Hinzu kommen 8 GB DDR4-RAM sowie eine 256 GB große SSD in Combo mit einer 1 GB großen HD. Das alles steckt in einem kompakten Micro-ATX-Gehäuse mit RGB LED-Elementen, Gesamtgewicht ca. 9 kg.  Die LEDs können die gewählte Farbe dauerhaft oder pulsierend darstellen. Schnelles  Wireless LAN IEEE 802.11ac, Bluetooth 5.0  und Gigabit-LAN sind ebenfalls an Bord. Und es gibt sogar einen Multistandard-DVD-/CD-Brenner. (Nur für den Fall… ) Der Medion Erazer Gaming PC läuft unter Windows Home 10 und bringt diverse Software mit. Im Lieferumfang sind außerdem eine passende Tastatur und Maus inbegriffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*