Pixel Watch kostenlos bei Vorbestellung

Pixel Watch kostenlos

Am Donnerstag hat Google seine neuen Smartphones Pixel 7 und Pixel 7 Pro sowie die lang erwartete Pixel Watch Smartwatch vorgestellt. Zu haben sollen die Geräte ab dem 17. Oktober 2022 sein. Wer jetzt schon direkt über den Google-Store vorbestellt, kann sich mit Glück eine Pixel Watch Wifi oder LTE , wahlweise auch Pixel Buds Pro, kostenlos sichern. Denn die Aktion läuft nur so lange der Vorrat reicht. Zudem bietet der Suchmaschinen-Gigant gerade noch ein sehr großzügiges Trade-in-Programm: Man bekommt bis zu 350 Euro für ein eingesandtes Smartphone.

Allerdings ist die Farbauswahl derzeit schon stark eingeschränkt. Und nicht jeder ist von der neuen Pixel Watch begeistert, kostenlos oder nicht …

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.