Philips 279C9 – Schönheit kommt von Innen

MMD Phillips 279C9

Unter seiner Marke Philips kündigt MMD das neue LCD-Display Philips 279C9 an. Der 27-Zoll-Monitor soll auch höchste Ansprüche erfüllen: Elegante Konturen, USB-C-Anschluss, hohe Bildqualität und ergonomische Funktionen. Dank der 4K-Auflösung zeigt der Monitor auch feinste Details. Der Philips 279C9 mit Zero-Bezel-Design kommt ohne sichtbaren Rahmen aus. Das ist nicht nur gut für die Bilddarstellung, es erlaubt auch nahtlose Multi-Monitor-Set-ups. Darüber hinaus verfügt er über eine schwarze, strukturierte Oberfläche und ein integriertes Kabelmanagement.

Ports und Features für Anschlussfreude

Auch bietet der Philips 279C9 einiges für den Anschluss der Peripherie: einen USB-Anschluss vom Typ C für die Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung und das gleichzeitige Aufladen des Laptops mit bis zu 65 W sowie einen DisplayPort, zwei HDMI- und vier USB 3.2-Anschlüsse. Zudem erlaubt das IPS-Panel extra weite Betrachtungswinkel (178/178°) ohne Einbuße bei der Darstellungsqualität und liefert mit seiner UltraClear 4K UHD (3840 x 2160) Auflösung, den 1,07 Milliarden Farben, nuancierten Schwarztönen, der Spitzenhelligkeit von bis zu 400 Nits kristallklare Bilder. Zudem unterstützt der MMD Philips 279C9 AMD FreeSync für ein flüssiges Gameplay sowie SmartImage-Spielmodi zur Bildoptimierung.

MMD zeigt Haltung

Bei den ergonomischen Features weiß der Philips 279C9 von MMD ebenfalls zu überzeugen: die SmartErgoBase erlaubt Dank neig-, schwenk-, dreh- und höhenverstellbare Standfuß den Monitor entsprechend der individuellen Körperhaltung zu justieren. Die Augen werden im LowBlue-Modus und mit Flicker-Free-Technologie vor Überbeanspruchung geschont, vorzeitiges Ermüden verhindert. Rund 530 Euro.