Displayschutz fürs iPhone 13

Displex Schutzglas für iPhone 13

Apple hat Anfang der Woche das neue iPhone 13 vorgestellt, und schon stehen auch die Zubehör-Händler in den Startlöchern. Displayschutz fürs iPhone 13 (Affiliate Link) hat beispielsweise schon Displex im Programm und zwar für alle vier Größen der neuen Modellreihe. Der Hersteller bietet das Panzerglas dabei in vier Stufen an:

  • Real Glass 2D (nur für die aktiven Teile des Bildschirms)
  • Full Cover Real Glass (mit Kantenschutz)
  • 3in1 UltraCare Real Glass (mit Schutz vor blauem Licht und Krankheitserregern)
  • Privacy Filter (Blickschutz)

Alle Schutzgläser kommen mit Montagerahmen. Sie sollen sich besonders einfach und blasenfrei montieren lassen (Video). Die Displex-Schutzgläser gibt es bereits für diverse andere Apple- und Samsung-Modelle, sie sind online zum Teil schon ab ca. 15 Euro zu haben.

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.