Teuflisch gut: Trinkflasche mit Teufel-Logo

TRinkflasche von Thermos mit Teufel Logo

Die Berliner Audio-Schmiede Teufel ist sonst für hochwertige Lautsprecherboxen mit Wumms sowie Kopfhörer bekannt. Doch nun gibt es für Fans auch eine Trinkflasche mit Teufel-Logo. Die unzerbrechliche Edelstahlflasche soll 12 Stunden heiß, Kaltes sogar bis zu 24 Stunden kalt halten. Sogar bei stark kohlesäure-haltigen Getränken hält sie absolut dicht.

Damit eignen sie sich für den Selbstversorger-Rave ebenso gut wie einen Herbstspaziergang. Das 500 ml-Modell ist von Thermos. Dank des gummierten Drehverschlusses lässt sich die Edelstahlflasche rutschfrei und leicht öffnen. Die Teufel Fan-Flasche wiegt ohne Inhalt nur knapp 290 Gramm und passt damit in fast jede Tasche. Zu haben ist sie über den Teufel-Webshop.  Dort findet man übrigens auch ein Teufel Fan-Quartett mit 32 Produktbeschreibungen für knapp 10 Euro. Tipp: In 3 Monaten ist Weihnachten…

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.