Teuflisch gut: Trinkflasche mit Teufel-Logo

TRinkflasche von Thermos mit Teufel Logo

Die Berliner Audio-Schmiede Teufel ist sonst für hochwertige Lautsprecherboxen mit Wumms sowie Kopfhörer bekannt. Doch nun gibt es für Fans auch eine Trinkflasche mit Teufel-Logo. Die unzerbrechliche Edelstahlflasche soll 12 Stunden heiß, Kaltes sogar bis zu 24 Stunden kalt halten. Sogar bei stark kohlesäure-haltigen Getränken hält sie absolut dicht.

Damit eignen sie sich für den Selbstversorger-Rave ebenso gut wie einen Herbstspaziergang. Das 500 ml-Modell ist von Thermos. Dank des gummierten Drehverschlusses lässt sich die Edelstahlflasche rutschfrei und leicht öffnen. Die Teufel Fan-Flasche wiegt ohne Inhalt nur knapp 290 Gramm und passt damit in fast jede Tasche. Zu haben ist sie über den Teufel-Webshop.  Dort findet man übrigens auch ein Teufel Fan-Quartett mit 32 Produktbeschreibungen für knapp 10 Euro. Tipp: In 3 Monaten ist Weihnachten…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*