Gigaset GX6: Das Smartphone für den Rest von uns

Gigaset GX6 Hero

Gigaset bringt noch im September sein neues Robust-Smartphone Gigaset GX6 auf den Markt. Der 6,6-Zöller kommt mit robustem Mediatek-Prozessor, bis 120 Hz Bildwiederholrate und 50 MPixel-Kamera mit optischer Bildstabilisierung. Er ist IP68-zertifiziert, also unempfindlich gegen Staub und Wasser.

Zudem kommt das Gigaset GX6 mit vielen spannenden Details wie Dual-SIM plus Speicherkarten-Slot, Mini-Klinke für kabelgebundene Kopfhörer und sogar Wechsel-Akku mit 5.000 mAh. Der Hersteller verspricht außerdem Sicherheitsupdates für bis zu 5 Jahre ab Marktstart und stellt zwei Android-Updates bis Version 14 in Aussicht. Damit wäre der Nachfolger des erfolgreichen Outdoor-Handys Gigaset GX290 Plus (Test) eine echte Langlebigkeits-Alternative zum iPhone. Das Gigaset GX6 soll es in Grau und Schwarz über den Hersteller-Webshop zum Preis von knapp 590 Euro geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*