Kühlbox fürs Luxus-Picknick

Kompressor Kühlbox von GreenAkku

Sommerzeit, Picknickzeit: Ob Grillen am Baggersee oder Videoabend im Schrebergarten, die Kühlbox muss mit. Von GreenAkku gibt es nun eine Exemplar, wie gemacht für Glamping. Denn die Box lässt sich zum Picknick-Tisch umbauen und hält dabei den Inhalt knackig frisch. Der 48Ah-Akkku sorgt mit Ladestation für Mobilgeräte sorgt dafür, dass das auch den ganzen Tag so bleibt. Bluetooth-Lautsprecher für die passende Musik-Untermalung sind bereits eingebaut. Allerdings sollte man die Kühlbox nicht zu weit schleppen müssen, denn schon ohne Inhalt wieder sie 17,8 kg, das entspricht in etwa einem Kasten Bier in Glasflaschen. Derzeit ist die Picknick-Box direkt beim Hersteller für knapp 600 Euro zu haben.

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.