Memobento: 2-in-1 Lunchbox bei Kickstarter

Memobento auf Kickstarter

Mit dem Vorbereiten des Mittagessens für unterwegs ist das so eine Sache: Meist nimmt man sich am Vorabend eben doch nicht mehr die Zeit. Mit der memobento: 2-in-1 Lunchbox soll das vorbei sein. Denn das System besteht aus mehreren Containern, die man einfach in die stabile Hülle zum Mitnehmen packt. Das hat gleich mehrere Vorteile. Denn so ist das Mittagessen gut geschützt und gegen die Außentemperatur isoliert. Aber noch wichtiger ist, dass man in den Containern die Snacks für unterwegs gleich für mehrere Tage vorbereiten kann. Dadurch sind sie dann griffbereit, auch wenn es morgens mal schnell gehen muss.

Weil das nicht nur Eltern mit mehreren schulpflichtigen Kindern gut finden, ist die Kickstarter-Aktion bereits gut gefundet. Noch kannst du aber dabei sein, wenn das System in März 2025 an den Start geht. Ab 35 US-$ (plus Versand) kannst du eine Memobento Lite Box vorbestellen.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.