Bach Equipment: Mit Dr. Roll bequem unterwegs

Bach Equipment Dr. Roll Reisegepäck

Eine Reisetasche, die sich übersichtlich wie ein Arztkoffer öffnen lässt, gleichzeitig ein Trolley und ein Rucksack ist? Das ist nicht ein bisschen zu viel verlangt, sondern Dr. Roll von Bach Equipment. Der praktische Reisebegleiter ist aus 1000D CORDURA Stoff gefertigt. Da bedeutet, seine Außenhülle ist ausgesprochen robust und weicht auch nicht so schnell durch.

Der eloxierte Ausziehgriff mit robustem Griff ist höhenverstellbar. Neben dem Hauptfach mit wahlweise 40 oder 80 Litern Fassungsvermögen gibt es ein Seitenfach mit Schlüsselclip. Und damit unterwegs nichts wegkommt, lassen sich die Reißverschlüsse können mit Vorhängeschlössern sichern. Klingt ziemlich durchdacht, das Bach-Equipment Gepäck hat aber seinen Preis: Knapp 370 Euro für die größere, und knapp 300 Euro für die kleinere Variante empfiehlt der Hersteller.