Aroma Diffusor Sophie für warme Abende

Aroma Diffusor Sophie

So langsam kann man am späten Nachmittag und Abend wieder draußen sitzen. „Sophie“, der Aroma Diffusor von Stadler ist da ein ideales Accessoire. Denn die Akku-Lampe mit Bernstein-Glas und schickem Bambus-Griff leuchtet dank LED bis zu elf Stunden ohne Kabel. In ihrem Unterteil ist außerdem eine Diffusor-Einheit verborgen. Sie verteilt Duftöle in einem kühlen Nebel im Raum und erzeugt dabei einen flammenähnlichen Effekt.

Bei bei leerem Behälter schaltet sich der Aroma Diffusor Sophie automatisch ab. Die Lampe ist IP44 zertifiziert, also spritzwassergeschützt. Das bedeutet, dass man sie auf einer regengeschützten Veranda oder dem Balkon auch mal draußen vergessen darf. Der Bedufter kostet über Klein and More ca. 100 Euro. Dort gibt es auch noch die kleine Schwester „Sophie Little“, die für knapp 80 Euro zu haben ist. Derzeit bietet der Shop auf viele Artikel einen Oster-Rabatt von 20% an.

1 Trackback / Pingback

  1. Pantone Schlüsselanhänger Viva Magenta - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.