Klak Case: Cleverer Schutz fürs Handy

Klak Case selbstschließende Schutzhülle

Keine Lust auf Panzerglas auf dem Smartphone, aber trotzdem soll das Handy geschützt sein? Mit einem Klak Case klappt das. Denn die Folio-Hüllen haben ein Textilband eingebaut, das die Kunststoff-Hülle noch im Fall zuverlässig schließt. Das Ergebnis: Smartphone und Bildschirm sind ziemlich gut geschützt. Zumindest so lange danach nicht gleich noch ein Lastwagen drüberrollt 🙂 . Die Hüllen sind in Gelb, Puderrosa, Schwarz und Navy zu haben. Es gibt sie derzeit nur für Apple iPhones bis zum Modell 14.

Die Hüllen fangen bei ca. 35 Euro für ältere iPhones an,  ein Klak Case für das iPhone 14 kostet beim Hersteller knapp 50 Euro. Bei Amazon (Affiliate Link) gibt es Klak Schutzhüllen für das iPhone 12 und 11 derzeit zum Sonderpreis von ca. 40 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. Sale bei Ideal of Sweden - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.