Ekodoki: Der Laptop ist umweltfreundlich unterwegs

Ekodoki Messenger Bag

Den Laptop fünf Jahre und mehr behalten, aber die Laptoptasche muss jedes Jahr ausgewechselt werden, weil sie schon wieder kaputt ist? Mit den Ekodoki-Taschen wird das wohl nicht passieren. Denn das Obermaterial besteht aus ausgedienten Sicherheitsgurten. Auch beim Rest der Taschen setzt man auf robuste Qualität. Und so haben beispielsweise die Messenger-Bags einen Extra-Fach für Notebooks / Tablets. Außerdem sind die in den Niederlanden designten Taschen so schick, dass man sie gerne viele Jahre trägt.

Derzeit kann man direkt beim Hersteller das „Back to Work“ Bundle bestellen: Tasche, Wasserfasche und Brotbox, jeweils in verschiedenen Größen. Dadurch lässt sich bei den Ekodoki-Aktionsprodukten 20% sparen.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Fahrradtasche von Feuerwear: Bewusst in den Frühling - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.