Ladestation für iPhone 15 & Co von Callstel

Callstel Ladestation für iPhone 15

Eine Ladestation für das iPhone 15 muss nicht teuer sein: Von Callstel gibt es nun eine 3-in-1-Ladestation für unter 20 Euro (über Pearl). Sie lädt dein iPhone 15, aber natürlich auch jedes andere Smartphone mit drahtloser Ladefunktion. Zusätzlich bietet sie eine Plattform zum Aufladen der neuen Apple Watch 9 oder AW Ultra 2. Du benötigst also deinen Ladepuck nicht. In der untersten Etage ist eine Fläche, auf der du deine Airpods oder jede anderen Kopfhörer mit Qi-Ladefunktion mit frischem Soft versorgen kannst. Dabei ist Schnelladen mit bis zu 20 Watt möglich.

Die Callstel Ladestation für das iPhone 15 benötigt ein Netzteil mit USB-A-Stecker mit 5,0 V DC 3,0 A oder 9,0 V DC 2,0 A. Das kann man im Vorteilspack für knapp 5 Euro mehr auch gleich dazukaufen.

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Ladepad für Smartphone nutzen - einfache Sprache - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.