Fairphone 5 bei AfB

Fairphone 5 bei AfB

Das umweltschonende Fairphone 5 ist nun bei AfB (Affiliate Link) zu haben. Mit einer Garantie von fünf Jahren und Update-Versprechen von acht Jahren stellt es selbst die aktuelle Google-Pixel-8-Reihe in den Schatten. Zusätzlich soll sich das Fairphone 5 auch von interessierten Laien gut reparieren lassen. Man kann es also wirklich lange nutzen. Weil das Fairphone 5 unter Android läuft, sind alle wichtigen Apps vorhanden.

Es wird unter Android 13 ausgeliefert, der Hersteller plant noch mindestens 5 Betriebssystem-Versionen von Google zu unterstützen. Damit passt das Smartphone perfekt zum Refurbisher AfB, der sich ja auch für fairen und nachhaltigen Umgang mit IT-Geräten auf die Fahne geschrieben hat. Mit einem Preis von knapp 700 Euro ist das Fairphone 5 bei AfB noch halbwegs bezahlbar. Den Vorgänger, das Fairphone 4, gibt bei AfB sogar schon ab ca. 520 Euro.

Über Sonja Angerer 1017 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Refurbished IT bei der AfB Nürnberg - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.