Fairphone 5 bei AfB

Fairphone 5 bei AfB

Das umweltschonende Fairphone 5 ist nun bei AfB (Affiliate Link) zu haben. Mit einer Garantie von fünf Jahren und Update-Versprechen von acht Jahren stellt es selbst die aktuelle Google-Pixel-8-Reihe in den Schatten. Zusätzlich soll sich das Fairphone 5 auch von interessierten Laien gut reparieren lassen. Man kann es also wirklich lange nutzen. Weil das Fairphone 5 unter Android läuft, sind alle wichtigen Apps vorhanden.

Es wird unter Android 13 ausgeliefert, der Hersteller plant noch mindestens 5 Betriebssystem-Versionen von Google zu unterstützen. Damit passt das Smartphone perfekt zum Refurbisher AfB, der sich ja auch für fairen und nachhaltigen Umgang mit IT-Geräten auf die Fahne geschrieben hat. Mit einem Preis von knapp 700 Euro ist das Fairphone 5 bei AfB noch halbwegs bezahlbar. Den Vorgänger, das Fairphone 4, gibt bei AfB sogar schon ab ca. 520 Euro.

1 Trackback / Pingback

  1. Refurbished IT bei der AfB Nürnberg - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.