Ember Tumbler: Heiße Suppe im Büro

Ember Tumbler

Der neue Ember Tumbler fasst fast 500 ml Flüssigkeit und hält diese drei Stunden lang warm: Das ist ideal für alle, die unterwegs oder im Büro etwas Warmes brauchen. Das kann ein Kaffee sein, oder auch eine warme Suppe. Deshalb bringt der smarte Becher mit Bluetooth-App auch einen Schiebedeckel für Getränke sowie einen Henkel-Deckel mit weiten Hals mit.

Zugegeben: Mit knapp 230 Euro ist der Ember Tumbler nicht gerade ein Schnäppchen. Dafür wird er mit neuem, dünneren Ladeuntersetzer geliefert. Dort platziert, hält er die Flüssigkeit den ganzen Tag auf der eingestellten Trink- oder Esstemperatur. Alternativ kann man natürlich auch einen guten Warmhalte-Behälter ganz ohne Strom wählen, z.B. den FLSK Snackpod (Affiliate Link).

Über Sonja Angerer 1022 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Ember Travel Mug 2+ jetzt mit Find My - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.