Mophie zeigt ausziehbaren 3-in-1-Ständer mit MagSafe

Mophie MagSafe 3 in 1 Ständer, ausziehbar

Zum neuen  iPhone 15 muss natürlich eine aktuelle, edle Lademöglichkeit her! Mophie bietet deshalb mit dem ausziehbaren 3-in-1-Ständer mit MagSafe eine Ladestation für gleich alle drei persönlichen Apple-Geräte: Smartphone, Apple Watch und Airpods. Sie ist MFi- („Made for iOS“) zertifiziert. Das bedeutet, dass sie auch bei künftigen iOS-Updates nicht einfach zu Arbeiten aufhört. Denn das kann nämlich bei günstigen Lade-Alternativen fürs iPhone schon mal passieren.

Der ausziehbaren 3-in-1-Ständer mit MagSafe von Mophie liefert bis zu 15 W drahtlose Schnellladeleistung. Durch MagSafe wird das iPhone magnetisch festgehalten und lädt optimal. Der Ständer versorgt iPhones im Hoch- oder Querformat mit Strom. Dadurch kann beim iPhone 14 und neuer der Nachttischmodus aus iOS 17 genutzt werden. Für das Schlafzimmer besonders praktisch: Der iPhone-Ständer lässt sich von ca. 19 cm auf 40 cm ausfahren. Dadurch ist das iPhone jederzeit in Blickrichtung. Leider ist so viel Komfort nicht ganz günstig. Über die Hersteller-Webseite kostet die Ladestation knapp 170 Euro, das Netzteil kommt noch mal hinzu.

1 Trackback / Pingback

  1. Alternative zu MagSafe: Test Realpower PC-MagSet - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.