Pearl TV Sitcom: refurbished

Pearl TV Sitcom

Eben ist die erste Staffel der Pearl TV Sitcom „Refurbished“ auf Youtube angelaufen. Sie dreht sich um die Rücknahme-Abteilung des Bugginger Elektronik-Versandes. Die RMA kümmert sich um die Versandrückläufer, die bei Pearl wo immer möglich refurbished werden. Die Abenteuer von Niki, Leah, Günni, Kevin und Cajus wurden von Pro-Schauspielern in einer Produktion der Isensee Film GmbH umgesetzt.

Diana Naborskaia, die Moderatorin Pearl.tv, spielt sich in der Serie selbst. Vier Episoden, alle pausentauglich zwischen fünf und knapp 9 Minuten, gibt es bereits. Wer wissen will, wie es mit der Pearl TV Sitcom weitergeht, sollte den Kanal abonnieren und fleißig auf Social Media liken, damit es auch ein zweite Staffel gibt: Bahnt sich da etwa für Leah eine Liebesgeschichte an? #wirreparierenalles

Über Sonja Angerer 1043 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.