Lindt Goldhasen jetzt personalisieren

Lindt Goldhase personalisieren

In nicht einmal 6 Wochen ist schon Ostern. Wer jetzt schon bestellt, kann einen Lindt Goldhasen personalisieren und seinen Lieben ein wirklich süßes Ostergeschenk machen. Denn das rote Bändchen eines Vollmilch-Goldhasen lässt sich über die Lindt-Webseite bedrucken. Bis zu 20 Buchstaben in edler weißer Schrift kosten 2 Euro Aufpreis. Lieferung ist laut Hersteller binnen zwei bis drei Werktagen.

Für mehr Auswahl kann man auch weitere Lindt-Produkte personalisieren. Bei den „Exklusivitäten“ hat man beispielsweise die Möglichkeit, Praline-Schleifen mit Namen zu versehen, eine ganz eigene Verpackung zu designen, oder gleich einen Geschenkkorb zusammenzustellen.

Auch bei Niederegger kann man ganz persönliche Ostergeschenke bestellen: Die klassische Mini-Marzipantorte gibt es in der nach Kundenwunsch bedruckten Blechdose. Doch wie beim Personalisieren des Lindt Goldhasen gilt: Rechtzeitig bestellen!