Lindt Goldhasen jetzt personalisieren

Lindt Goldhase personalisieren

In nicht einmal 6 Wochen ist schon Ostern. Wer jetzt schon bestellt, kann einen Lindt Goldhasen personalisieren und seinen Lieben ein wirklich süßes Ostergeschenk machen. Denn das rote Bändchen eines Vollmilch-Goldhasen lässt sich über die Lindt-Webseite bedrucken. Bis zu 20 Buchstaben in edler weißer Schrift kosten 2 Euro Aufpreis. Lieferung ist laut Hersteller binnen zwei bis drei Werktagen.

Für mehr Auswahl kann man auch weitere Lindt-Produkte personalisieren. Bei den „Exklusivitäten“ hat man beispielsweise die Möglichkeit, Praline-Schleifen mit Namen zu versehen, eine ganz eigene Verpackung zu designen, oder gleich einen Geschenkkorb zusammenzustellen.

Auch bei Niederegger kann man ganz persönliche Ostergeschenke bestellen: Die klassische Mini-Marzipantorte gibt es in der nach Kundenwunsch bedruckten Blechdose. Doch wie beim Personalisieren des Lindt Goldhasen gilt: Rechtzeitig bestellen!

Über Sonja Angerer 1037 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.