Technik-Geschenk unter 20 Euro: Motherboard Schneidebrett

Technik-Geschenk unter 20 Euro

Das nächste Weihnachtswichteln ist gar nicht mehr so weit entfernt. Wer noch ein tolles Technik-Geschenk unter 20 Euro sucht, wird bei Radbag fündig. Denn das Motherboard Schneidebrett im Format 41 x 31 cm macht sich in jeder (Tee)-Küche prima. Egal, ob man auf dem Brettchen mit Foto einer Hauptplatine nun Stollen oder Pizza schneidet. Und schließlich wolltest du eurem IT-Support doch schon lange ein Freude machen, nachdem sie kürzlich alle Chats auf deinem privaten Smartphone gerettet haben, oder? Eben. Schmunzeln für Technik-Freaks (und nicht nur diese) gibt es beim Geschenke-Spezialisten für knapp 17 Euro.

Übrigens gibt es bei Radbag nicht nur tolle Technik-Geschenke unter 20 Euro, sondern auch jede Menge personalisierte Kleinigkeiten  wie etwa T-Shirts mit eigenem Motiv. Jetzt bestellen und dem 🎄Stress ein Schnippchen schlagen 😀

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.

1 Trackback / Pingback

  1. Küchenset für Camper: Destination Kitchen Set 24 - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.