The House of Marley – Get Together Mini Bluetooth Speaker

The House of Marley Get Together Mini_Lifestyle_18
The House of Marley Get Together Mini_Lifestyle_20
Der The House of Marley Get Together Mini-Lautsprecher ist aus zertifiziertem Bambusholz.

Der The House of Marley Get Together Mini-Lautsprecher ist aus zertifiziertem Bambusholz. Sollte es dann doch langsam wieder Frühling werden, geht es hoffentlich wieder raus in den Garten und auf die Terrasse. Wer sich dabei stilecht beschallen lassen will: Der The House of Marley Get Together Bluetooth Speaker ist dafür eine umweltbewusste Option.

The House of Marley Get Together Bluetooth Speaker ist aus Bambusholz

The House of Marley ist, so sagt es jedenfalls das Unternehmen, von der Familie der Reggae-Legende Bob Marley gegründet worden. Diese führt den Hersteller auch noch heute. Und legt Wert auf möglichst umweltschonende Produkte. Deshalb ist der House of Marley Get Together Bluetooth Speaker aus FSC-zertifiziertem Bambusholz und in recycelten Stoff gekleidet. Außerdem unterstützt man die Initiative „One Tree Planted“, die Wiederaufforstungsprogramme steuert.

Satter Sound

Der The House of Marley Get Together Bluetooth Speaker kostet knapp 150 Euro. Das ist heute für einen Handy-Lautsprecher nicht gerade günstig. Mit zwei 2,5-Zoll- Tieftöner und zwei 0,75 Zoll- Hochtöner sowie 12 Watt Ausgangsleistung soll dafür aber auch für satte Klänge gesorgt sein.

Hier bei Techsonar haben wir ja ein Schwäche für guten Sound. Deshalb können alternativ den Riva Arena Wand empfehlen. Ist allerdings auch nicht gerade billig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*