JLab Work Buds: In-Ears mit Ansteck-Mikro

JLab Work Buds

In-Ears für das Hörbuch beim Pendeln, ein Mikro für den wichtigen Call im Office? Mit den JLab Work Buds geht das. Denn die True Wireless-Kopfhörer (Kaufberatung) kommen mit einem flexiblen Boom-Mikrofon, das wahlweise an einen der Earbuds gesteckt werden kann. Zusätzlich soll die integrierte Technologie störende Hintergrundgeräusche eliminieren. Die Bluetooth Multipoint kann man per App steuern. Sie sollen mit einer Füllung der portablen Ladestation bis zu 55 Stunden Gesamtwiedergabezeit erreichen. Die Ear Buds selbst halten zehn Stunden Musik oder sechs Stunden Dauertelefonieren durch, bevor sie wieder auf die Ladestation müssen.

Die JLab Work Buds kann man bereits über die Hersteller-Webseite zum Preis von knapp 100 Euro bestellen. Bei Amazon (Affiliate Link) sind sei derzeit zum Preis von knapp 70 Euro im Angebot.

1 Trackback / Pingback

  1. Kleine Kopfhörer gesucht? JLab Jbuds Mini im Test - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.