Anti Kabelbruch Stecker mit Tierchen

Anti Kabelbruch Stecker

So ein Ladekabel für ein Smartphone ist nicht selten teuer. Auf alle fälle aber nervt es, wenn am Stecker mal wieder das Kabel gebrochen ist. Über Kreatools gibt es jetzt süße Anti Kabelbruch Stecker. Die sehen nett aus, und sollen sogar die Lebensdauer der Kabel verlängern.

Zwar kann man viele Smartphones heute auch kabellos mit Qi laden – wir hätten da gerade noch eine tolle Verlosung laufen. Aber viele Modelle laden mit einem Kabel eben doch schneller und zuverlässiger. Die kleinen Plastik-Tierchen von Kreatools sind lustig, und recht günstig: Mit knapp 6 Euro pro Stück kosten sie jedenfalls weniger als die meisten Kabel.

Vom Clownfisch über das Karnickel bis zum Panda-Baby ist die Auswahl groß, Rabatt gibt es ab drei Stück. Übrigens auch ein nettes, kleines Geschenk zu Weihnachten, das ist nämlich in nur acht Wochen…

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.