Urbanista True Wireless Kopfhörer Paris

Urbanista True Wireless Kopfhörer Paris

Von Urbanista kommt der neueste Vorschlag in Sachen True Wireless Kopfhörer. Denn das Modell Paris ist mit knapp 100 Euro relativ günstig. Es ist in vier schicken Farben (Weiß, Schwarz,Rosegold und Grün) zu haben. Und wahrscheinlich passt da nicht ganz zufällig zum aktuellen iPhone-Design. Auch das Aufbewahrungs-Case hat eine gewisse Ähnlichkeit zu den neuen AirPods. Qi-kompatible Aufladung ohne Kabel bietet Paris auch. Bei Apple muss man dafür allerdings inklusive Lade-Case fast das doppelt hinblättern.

Urbanista True Wireless Kopfhörer für Android, iOS, PC

Paris soll mit Mobilgeräten unter Android und iOS sowie mit Windows PCs in Sekundenschnelle zu koppeln sein. In jedem Ohrhörer wurde ein geräuschunterdrückendes Mikro verbaut. Das bedeutet,dass man in Stereo telefonieren kann. Aber auch, dass man den linken und der rechten Ohrstöpsel unabhängig voneinander verwenden kann. Man bedient die Kopfhörer über ein Touchpanel. So kann man die  Lautstärke anpassen sowie Titel abspielen, stoppen und überspringen. Mit einer Akku-Füllung soll Paris fünf Stunden Musikgenuß bieten, im Lade-Case stecken 20 Stunden. Ein Wehmutstropfen allerdings haben die Urbanista True Wireless Kopfhörer. Denn die Geräuschunterdrückung ist nur passiv, also über das Ohrstück.

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.