Ledlenser iF4R – Baustrahler mit Musik

Ledlenser iF4R Baustrahler mit BLuetooth Lautsprecher

So langsam machen ja überall die Baumärkte wieder auf. Wer also die Ausgangsbeschränkungen in der eigenen Wohnung oder im Haus verbringt, kann sich mit Renovierungsarbeiten beschäftigen. Mit dem iF4R Ledlenser music macht das gleich noch mehr Spaß. Denn er ist ein Baustrahler und gleichzeitig ein Bluetooth-Lautsprecher.

Den Ledlenser iF4R-Baustrahler gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Mit zu 2500 Lumen Lumen Leuchtleistung in fünf Stufen erhellt die Leuchte auch knifflige Arbeitsbereiche. Selbst Staub und Spritzwasser können der Baulampe nichts anhaben. Denn sie ist IPX4 und IP5X zertifiziert. Der Alu-Mantel soll zudem besonders stabil sein. Mit 235 x 47 x 110 mm  ist das Baulicht relativ kompakt. Auch beim Gewicht von gut 1.100 Gramm inklusive Griff gibt es nichts zu meckern. Mit seinem starken Magnet kann man den Ledlenser iF4R-Baustrahler an Metall-Oberflächen anbringen.

In der Ledlenser iF4R music-Variante hat er nun auch noch einen Bluetooth-Lautsprecher sowie eine Power Bank eingebaut. Je nach Lichtleistung soll einmal Aufladen für bis zu 15 Stunden Licht und Musik reichen. Das Gerät soll bei Ledlenser ab Mai 2020 für knapp 190 Euro zu haben sein.

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.