KitchenAid mit neuer Farbe „Honey“

KitchenaAid Honey Farbe des Jahres 2021

Gerade sieht die Welt ja eher ein bisschen trist aus. Da nimmt man jede Aufmunterung, die man kriegen kann. Beispielsweise durch eine neue Farbe bei Küchengeräten. Denn KitchenAid hat kürzlich mit „Honey“ seine „Farbe des Jahres 2021“ präsentiert. Die schicken Küchenmaschine und der Standmixer aus der Artisan-Serie werden in dem warmen Orange-Ton zu haben sein. Der Preis für die beiden Geräte bleibt aber gewohnt „high-endig“. Denn für die 4,8-Liter-Küchenmaschine werden knapp 700 Euro, für den Standmixer knapp 330 Euro fällig. Für das Geld könnte man natürlich auch in den Urlaub fahren. Aber der fällt heuer wahrscheinlich eh (schon wieder) aus…

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.