Getdigital Osterrätsel 2021

Getdigital Osterrätsel 2021

Auch diese Ostern sollen wir ja alle brav zuhause bleiben. Damit uns dabei nicht komplett zu langweilig wird, gibt es das Getdigital Osterrätsel 2021. Das Ratespiel hat schon ein paar Jährchen Tradition, und ein bewährtes Prinzip. Denn es enthält eine lange Reihe extra-kniffliger, geekiger Fragen. Pro beantworteter Aufgabe verdient sich jeder Teilnehmer ein Los. Außerdem bekommt er die nächste, nicht minder „Um-die-Ecke-zu-denkende“ Frage gestellt. Das geht so lange, bis irgendeine besonders fixe Person alle Fragen beantwortet hat. Meist ist das nach etwa drei bis vier Wochen (!) der Fall. Das Superhirn, das zuerst auf alle Fragen eine Antwort hat, erhält zusätzlich einen Sonderpreis.

Doch auch für alle anderen gibt es toll Preise zu gewinnen. Wer sich über den tollen Techsonar-Link in das Getdigital Osterrätsel 2021 einklinkt, vergrößert seine Chancen bei der Verlosung noch ein bisschen. Denn für die Techsonar-Communiy hat der Veranstalter des Rätselspiels einen Extra-Gutschein-Preis in Höhe von 50 Euro ausgelobt. Fündig wird man bei dem Versand für Nerd und Geeks wohl auf alle Fälle. Und wenn es eine Kiste mit koreanischen Süßigkeiten ist 🙂

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.