Techsonar Oster Verlosung 2021 / Update: Gewinner stehen fest

Oster Verlosung 2021 Techsonar

UPDATE: Für die Osterverlosung haben uns fast 200 Zuschriften erreicht. Vielen Dank, ihr seid klasse! Am begehrtesten war natürlich das Gigaset-Smartphone, gefolgt von der Terratec-Lampe.

Wir haben bereits alle, die gewonnen haben, per Mail benachrichtigt. Bitte schaut in Eurem Postfach nach, ob wir Euch angeschrieben haben. Denn wir benötigen Eure bestätigte Adresse, damit wir Euch das gewünschte Testmuster schicken können. (Spam-Ordner nicht vergessen!).  

 

Frühlingshafte Technik-Freude: Wir verlosen wieder unsere Testmuster. Denn auch Ostern 2021 ist für die meisten von uns wieder ohne Freunde und Familie. Geschenke können das zwar auch nicht ändern. Aber sie heben die Stimmung. Deshalb haben wir für Euch wieder Testmuster für die Oster Verlosung 2021 zusammengestellt (An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die beteiligten Firmen und Agenturen).

Konkret haben wir für Euch:

Wie nehme ich denn nun an der Techsonar Oster Verlosung 2021 teil?

Um bei der Oster Verlosung bei Techsonar zu gewinnen, müsst ihr einfach eine Mail an ostern2021(at)techsonar.de schicken. Bitte vermerkt dort, welche Gadget Euch am besten gefällt.

Einsendeschluss ist KARFREITAG, der 2.April 2021, 23:59 Uhr.

Eure kompletten Kontaktdaten benötigen wir für die Teilnahme noch nicht. Wir sollten Euch aber zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt. Bekommen wir binnen 48 Stunden keine Rückmeldung, kann die Redaktion einen neuen Gewinner bestimmen.

Das Kleingedruckte zur Verlosung von Techsonar

Wir verlosen ausdrücklich Testmuster. Diese wurde wenige Tage benutzt. Kleine Gebrauchsspuren sind also möglich, auch kann die Verpackung fehlen oder beschädigt sein.

Zu den Testmustern gibt es keine Rechnung. Den Gewinn kann man nicht ausgezahlt oder umgetauscht bekommen. Teilnahmeberechtigt sind Techsonar-Leser mit einer Versandadresse in Deutschland (Festland). Die Daten, die uns im Zuge der Verlosung zugehen, nutzen wir nur zur Abwicklung der Techsonar Oster Verlosung 2021 und löschen wir dann nach dem Ende der Aktion. Die Gewinne verlosen wir unter den eingegangenen Mails gemäß der Bedingungen der Verlosung. Die Entscheidung ist unanfechtbar. Mit dem Einsenden der Mail erkennt der Teilnehmer die Bedingungen an.

PS: Keine leicht erkennbaren Mehrfach-Mails, bitte – die finden wir unfair und werfen sie gnadenlos aus der Verlosung.