Tischventilator MeacoFan 360 macht Wind

Tischventilator MeacoFan 1056

Der britische Hersteller von Luftaufbereitungsgeräten bietet drei Modelle seiner Tischventilatoren im Set mit einer passenden Aufbewahrungstasche an. Die Bundle-Aktion für den MeacoFan 360, 650 und 1056 gilt exklusiv bei Bestellungen über die Webseite des Herstellers.

Der Tischventilator MeacoFan 360 arbeitet so leise, dass er problemlos im Schlafzimmer eingesetzt werden kann. Tagsüber eignet er sich z. B. für den Einsatz im Homeoffice oder während des Homeschooling. Mit einem Geräuschpegel von 15 dB (Stufe 1) ist er nur unwesentlich lauter ist als ein normales Atemgeräusch.

Sein umweltfreundlicher Gleichstrommotor arbeitet energiesparend und verursacht nur geringe Energiekosten, selbst wenn der Ventilator viele Stunden im Einsatz ist. Der MeacoFan 360 erfüllt die Anforderungen der Energieeffizienzklasse A+++. Die Stromversorgung kann wahlweise über einen Netzstecker oder über einen USB-Anschluss (Powerbank/Laptop) erfolgen. Das macht Ventilator von Meaco besonders flexibel und ermöglicht den Einsatz an den unterschiedlichsten Orten, ob Zuhause, im Wohnwagen, im Zelt, auf einem Boot, im Auto oder auch im Büro.

Portable Leistung

Mit 12 Geschwindigkeitsstufen sorgt er ganz nach Bedarf für Kühlung. Seine Schwenkfunktion lässt sich ein- und ausschalten sowie manuell in der Höhe verstellen. Über die im Standfuß integrierten Touchschalter ist der MeacoFan 360 leicht zu bedienen und per Timer-Funktion (1-6 Stunden) im Voraus programmierbar. Meaco gewährt zwei Jahre Herstellergarantie.

Mit seiner kompakten von Größe 29,8 x 20,9 x 21,4 cm (HxBxT) passt er problemlos auf eine Fensterbank, einen Nachttisch oder auf einen Beistelltisch und ist leicht zu transportieren. Das geringe Gewicht von nur 1,36 kg erlaubt, den von Raum zu Raum mitzunehmen. Es kann beispielsweise tagsüber im Homeoffice neben dem Computer stehen, um für die persönliche Abkühlung zu sorgen und abends von dort aus auf den Nachttisch umziehen, um in der Nacht für eine kühle Brise im Schlafzimmer zu sorgen. Ab rund 60 Euro für das kleinste Modell. Die Tasche gibt es dazu, solange der Vorrat reicht.