Tisch Ventilator für alle Fälle: MeacoFan 1056

Tischventilator Meaco 1056

Dass  man demnächst wieder eine Tisch Ventilator fürs Home Office braucht, kann man sich angesichts von 15 Grad Außentemperatur kaum vorstellen. Aber wenn es erst wieder schon um 11 Uhr morgens 28 Grad hinter dem Südfenster hat, dann ist man doch froh um den MeacoFan 1056. Der nämlich bietet zwölf Stufen von leichtem Lüftchen bis steifer Brise. Trotzdem ist der Luftquirl mit ca. 20 dB besonders leise. Das hat ihm diverse Auszeichnungen eingebracht, und sogar eine Empfehlung der Stiftung Warentest.

Derzeit gibt es den Tisch Ventilator MeacoFan 1056 über den Online-Shop des Herstellers inklusive passender Aufbewahrungstasche mit Tragegriff. Dadurch  ist er leicht zu transportieren und bei Nichtbenutzung optimal vor Staub und anderen Verschmutzungen geschützt. Der Ventilator kostet knapp 120 Euro.

Über Sonja Angerer 1008 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.