Computer & Co mieten statt kaufen

Computer mieten bei Miete24.com

Ein besserer Laptop wäre toll, doch der ist teuer. Und so müssen sich viele Content Creators mit und Home Office Mitarbeiter mit alten Mühlen herumschlagen, die keinen Spaß machen. Miete24.com bietet eine Alternative, denn hier kann man Computer, Monitore und Zubehör flexibel ab zwölf Monate Laufzeit mieten. Angebote gibt es außerdem für Spielkonsolen, Beamer, Kopierer und sogar Luftreiniger. Das Unternehmen ging kürzlich aus dem Drucker-Portal  printer4you.com hervor, und will sowohl an Geschäfts- wie Privatkunden vermieten. Mit der Monatsmiete sind laut dem Unternehmen Reparaturen sowie übliche Abnutzung abgegolten.

Gründer Heino Deubner dazu: „Nachhaltigkeit hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir möchten mit unserem Mietportal unnötigen Elektroschrott vermeiden und dabei helfen, Emissionen einzusparen.“ Tatsächlich trenden derzeit Alternativen zum Kauf von elektronischen- und Bürogeräten. Doch man kann dazu Computer & Co nicht nur mieten. Etwa über die AfB (Bericht) lassen sich auch professionell aufbereitete IT-Produkte problemlos online ordern.

1 Trackback / Pingback

  1. Grüne IT mit AfB, Grover und Co. - Techsonar

Kommentare sind deaktiviert.