LG Monitor für Büro und Home Office

LG Libero Monitor

LG hat eben einen neuen Monitor für die hybride Arbeitswelt vorgestellt. Denn der  LG Libero 27BQ70QC hat einen „Flexible Stand“. damit kann man den 27-Zöller an einer Cubicle-Trennwand aufhängen, aber eben auch auf den Schreibtisch im Wohnzimmer stellen. Mit einem Nettogewicht von sechs Kilogramm ist das Anti-Glare IPS-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung auch noch halbwegs gut transportabel.

Es deckt 99% des sRGB-Farbraums ab, und bietet ein Kontrastverhältnis von 1.000:1. Die Reaktionszeit liegt bei 5 ms. Im Lieferumfang ist eine  abnehmbare Webcam inbegriffen. Sie bietet ein integriertes Mikrofon für Video-Chats. Man kann sie je nach Aufstellart des Bildschirms oben oder unten montieren, ein Privacy-Cover wird gleich mitgeliefert. Wann der LG Libero 27BQ70QC Monitor in Deutschland zu haben sein wird, und zu welchem Preis, hat der Hersteller noch nicht mitgeteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*