XL-Wärmekissen von Stoov: Die Kälte kann kommen

XL Wärmekissen Stoov Ploov

Wenn es draußen regnet und stürmt zuhause warm einkuscheln? Das kann derzeit teuer werden. Doch ein Wärmepad von Stoov sorgt mit wenig Energieverbrauch für Behaglichkeit. Denn sein Infrarot-Wärmemodule wirken besonders tief und wohltuend. Nun gibt es Stoov Ploov auch als XL-Wärmekissen im Format 60 x 90 cm, also perfekt für die gemütliche Sofa-Session oder den Lieblingsstuhl.  Das akkubetriebene elektrische Wärmekissen (Test) ist wahlweise mit inklusiven Akku für bis zu zwei, oder einem besonders leistungsstarken Akku für bis zu sechs Stunden wohlige Wärme ausgestattet. Das Thermokissen ist mit verschiedenen auswechsel- und waschbaren Bezügen zu haben, z.B. Strick, Samt oder Teddystoff.

Mit Preisen ab knapp 170 Euro ist Stoov Ploov XL kein Schnäppchen, aber hey: Jedes Grad weniger im Raum soll bis zu 7% Heizkosten sparen! (Und schließlich ist ja bald Weihnachten ..)

Über Sonja Angerer 1021 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.