Videoschnitt lernen: 14-Tage-Challenge von Aquasoft

Videoschnitt lernen Foto: Aquasoft

Aus all den Bildern und Videoschnipseln aus dem Sommer ein tolles Video machen? Irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Deshalb Aquasoft, Hersteller von Video- und Präsentations-Software wie Stages und Diashow Ultimate, nun eine 14-Tages-Challenge ausgerufen. Das Lernprogramm kann man im Webshop für knapp 30 Euro abonnieren. Daraufhin trudelt jeden Tag ein Mail mit Anleitungen, Hilfestellungen und Motivation ein.

Wer sich konsequent 15 bis 30 Minuten täglich mit dem Material beschäftigt, kann so ganz easy Videoschnitt und animierte Präsentationen erstellen mit den Aquasoft-Produkten Stages, Photo Vision oder Video Vision (ab Version 13) lernen. Und hat nebenbei nach dem Ende der 14 Tage das perfekte Urlaubsvideo erstellt. Wenn das mal keine gute Idee ist!

Über Sonja Angerer 1020 Artikel
Fachautorin und Redakteur. Bei Techsonar vor allem zuständig für die Bereiche Smartphone, Smart Home und Gadgets. Mit viel Erfahrung in Fachmagazinen, u.a Macwelt, Digifoto, Sign Pro Europe, Large Format und Fespa.com.